Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.06.2022

Musikstück und das fertige Video "Tamaro - Fancy Dancy"

Heute habe ich das Musikstück und das Video dazu fertiggestellt und bereits bei You­Tube hochgeladen.

Zuerst war es noch "Nicht gelistet", damit ich es mir bei YouTube noch einmal in Ruhe ansehen konnte, um eventuell noch 'Macken' zu entdecken.

Aber ich habe es dann für fertig erklärt und auch schon veröffentlicht.

Es war zwar schon relativ spät am Tag für eine Veröffentlichung, aber es machte keinen Sinn, damit bis morgen zu warten. Denn so ist es ab dem Tag bei YouTube zu sehen, an dem ich es fertiggestellt habe.

Daher stelle ich es auch heute am 23/24.06.2022 auf dem Blog vor.

       
       Tamaro - Fancy Dancy

Ich hatte am Ende noch viele Kleinigkeiten bei der Musik nachjustiert, bis mir nichts mehr aufgefallen war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...