Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.06.2022

Freitag, Verbindungsaufbau, Zwiebelkuchen und das Wochenende

In der Virtualbox konnte ich jetzt endlich die Verbindung zum Netzwerk herstellen.
Das klappte nämlich bisher nicht, weshalb ich das Netzwerk vorübergehend deaktiviert hatte, um auf die Daten vom alten Windows7-System in der Virtualbox zugreifen zu kön­nen.
Da kam ich zwar an die alten AmiPro-Texte heran, aber ausdrucken konnte ich sie nicht, da der LED-Drucker über WLAN läuft, und dafür muss das Netzwerk aktiviert sein.

Heute habe ich herausgefunden, dass noch der Adapter vom alten Notebook ein­ge­tra­gen war.
Nach Eintragung des Adapters vom neuen Notebook konnte ich auch das Netzwerk wie­der einschalten.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...