Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.06.2022

Fast fertig und der Wochenstart

Das Musikstück habe ich heute fast fertiggestellt.
Es geht jetzt nur noch um die Verfeinerung der letzten Takte. Daran kann noch etwas gemacht werden, was ich mir auch schon vorgenommen habe.

Danach folgen noch ein paar endgültige Einstellungen des Mixings und Masterings.
Aber viel ist da eigentlich nicht mehr zu tun, weil ich die Parameter während des Ma­chens bereits herausgefunden und eingestellt habe.

Von einem Punkt habe ich gestern bereits geschrieben. Der gehört ja eher schon in den Mixing-Bereich.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...