Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.06.2022

Ersatznetzteil und das stinkende Internet

Für das ausgefallene Netzteil habe ich heute im Internet einen passenden Ersatz gefunden und auch sofort bestellt. Es soll am 15. oder 16.Juni ankommen.
Um 16:16 Uhr kam die Bestellbestätigung und bereits um 17:42 Uhr die Ver­sand­be­stä­tigung.

Wie gut, dass ich noch innerhalb der Arbeitszeit bestellt hatte. So konnte es noch heute losgeschickt werden.

Vielleicht kommt das Netzteil ja doch schon früher an.
.....

Dialoge (noch am späten Abend gestern)

Also, das Schlimmste an diesem Abend war ja, dass das Netzwerk so ge­stunken hat...

Das Netzwerk? Das Internet hat gestunken? Du meinst wohl, das kaputte Netzteil Deines Notebooks?!

??? Ach ja, natürlich.
.....

Na ja, wenn man es recht besieht, stinkt manchen wohl auch das Internet.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...