Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.06.2022

Freitag, die zweite Ernte, Musikfragment, Zwiebelkuchen und das Wochenende

In der letzten Nacht wanderten die Pflanzen meiner zweiten Ernte nach fünf Tagen Trocknung und zehn Tagen Aushärtung im Lagerhaus für weitere drei Tage zur Ver­packung und das Gewicht stand fest.
Mit einem erfreulich hohen Ergebnis. :)

Meine Vorausplanung geht immer vom Mindestmaß von 45 g pro Pflanze aus. Doch dieses Mal sind es 50 g pro Pflanze, ein merklicher Unterschied.
.....

Ich habe eine neue Musikidee begonnen und als Fragment gespeichert.
Wäre schön, wenn daraus auch wieder etwas würde wie beim letzten Stück.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...