Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.06.2022

Neuer Monat, das Video und immer in Bewegung

Der neue Monat ist größtenteils schon in den Tabellen angelegt. Noch bin ich nicht ganz fertig.
.....

Gestern Nacht hatte ich das Video zum Musikstück schon bei YouTube hochgeladen. Heute habe ich es dann bei YouTube als nicht gelistetes Video kontrolliert.
Dabei bemerkte ich noch zwei Dinge, die mir nicht so ganz gefielen.

Heute habe ich es dann noch einmal im MAGIX-Projekt bearbeitet, neu exportiert und erneut bei YouTube hochgeladen.
Das Ergebnis finde ich jetzt zufriedenstellend.

Hier ist es nun.

       
       Tamaro - Always On The Move

Am Computer ist das Bild besser als bei YouTube, wie bei allen Videos, die man hoch­lädt.
Doch damit muss und kann ich gut leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...