Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.02.2021

Monatsabschluss und der Wochenstart

Heute war Monatsabschluss.
Und es war ein guter Monatsabschluss. :)

Vorher musste ich die Daten noch abgleichen und auf den neuesten Stand bringen.
Da war es gut, dass ich das letzte Musikstück "Blooming The Room" gestern schon abschließen konnte.
Deswegen hing es mir heute nicht noch im Nacken.

Jetzt überlege ich mir schon, welches Musikprojekt ich mir als nächstes vornehme.

Aber parallel dazu steht auch immer noch die neue Auflage von "Ein Pferdemädchen" auf der Liste.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...