Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.01.2021

Der SAM und das fertige Video zum Musikstück

Heute habe ich das Video zum Musikstück noch einmal an mehreren Stellen bearbeitet und verbessert.

Dann war ich endlich fertig und hatte das Video auch schon halb bei YouTube hoch­ge­la­den, da fiel mir bei der Beschreibung auf, dass da Tippfehler drin waren.
Ich kontrollierte also noch einmal den Abspann in der Ausgangsdatei und peng,- einer der Fehler war auch im Abspann.
Mistepickel.

Also, Abbruch und die Video-Projektdatei editiert und das Video noch einmal erzeugen lassen.
Lang genug dauert so etwas ja immer, bis es fertig ist.

Doch dann entdeckte ich noch einen weiteren Fehler. Das heißt, dieses Mal war es kein Tippfehler, sondern bei den verwendeten Instrumenten hatte ich eine Library an­ge­ge­ben, die ich in diesem Video aber gar nicht verwendet hatte.

Also, noch einmal editieren und neu erzeugen lassen.

Es hatte aber auch etwas Positives. Denn bei beiden Überarbeitungen konnte ich noch einige Bildobjektpositionen verbessern.

Am Abend konnte ich dann endlich das fertige Video bei YouTube hochladen.

       
       Tamaro - Blooming The Room

Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.

Am 02/03.01.2021 hatte ich die Grundidee zu der Musik, mit der ich dann im Lauf des Monats immer weitergemacht habe.
Es ist ganz schön, es noch in diesem Monat abzuschließen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...