Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.02.2021

Videoaufnahmen und die Erinnerung

Am >>>Rosenmontag<<< hatte ich ja von der Mutter einer Klavierschülerin ge­schrieben.

Danach fiel mir ein, dass ich mal irgendwann kurze Videoaufnahmen im Kla­vier­un­ter­richt gemacht hatte. Drei von der Älteren und eine Aufnahme von ihrer kleinen Schwes­ter, die immer schon dabei saß.
Echt süß, die beiden. :)

Heute Abend habe ich die Videos mit einem Videoprogramm in das mp4-Format um­ge­wandelt, was von dem Windows Media Player abgespielt werden kann.

Meine Freundin wird sie dann an die Mutter schicken.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine wunderschöne Erinnerung für die Familie an die Zeit ist, als beide regelmäßig hier ins Haus zum Unterricht kamen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...