Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.02.2021

Musikstück und der Wochenstart

Heute war unter anderem wieder das Musikstück dran.
(Andere Sachen gehören hier als Zettelchen nicht hin.)
.....

Bei einer Hilfegruppe bei FB wird es langsam immer abstruser, welche Fragen da gestellt werden.^^

Da erklären dann Leute, dass sie immer schon Lust gehabt hätten, ein Buch zu schrei­ben, und fragen, wie sie dabei vorgehen könnten, um Ideen zu bekommen und so etwas.

Das bietet glatt schon Stoff für eine Satire.

Er erinnert an Kinder, die gern Klavier spielen möchten, doch sie möchten es nur kön­nen, aber nicht lernen.

"Ich würde gern ein Buch rausbringen."
"Hast Du denn eine Geschichte, die Du erzählen möchtest?"
"Nein, noch nicht. Ich dachte, ich frage mal hier nach, ob ihr Tipps für mich habt."

Und dann kommen auch so Antworten wie: "Wenn Du Hilfe brauchst, schreib mir eine PN."
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Aber schreibt mir bloß keine PN! Das dürfen nur die, denen ich es erlaube.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...