Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.02.2021

Der SAM und erneute Updates

Das Ding mit den Updates ging heute weiter.

Was waren das noch für Zeiten. Da hatte man ein Programm auf dem Computer, das so jahrelang einfach nur seine Dienste tat. Und wenn es ein gutes Programm war, gab es auch keine Macken.
Heute braucht es nach einiger Zeit immer irgendwelche Updates, um irgendwelche Bugs auszubügeln, die sich während des Gebrauchs herausstellen, die es früher überhaupt nicht gab.^^.

Na gut, ganz so einfach ist es nicht.
Denn zugegebenermaßen ist die Komplexität der Programme inzwischen unglaublich angewachsen.
Und wenn es die Funktionalität verbessert, ist es eigentlich nur zu begrüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...