Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.02.2021

Wochenbeginn, Rosenmontag und der Fensterkarneval

Für die Jecken im Karneval war es ja heute am Rosenmontag schwer. Kein Straßen­karneval und keine Sitzungen usw.

Zumindest gab es ja einen kleinen Straßenkarneval im Kölner Hänneschen-Theater.
Ich finde, das war eine schöne Idee, so etwas umzusetzen und im Fernsehen zu über­tragen.

Wir haben hier bei uns im Haus seit Donnerstag Fensterkarneval.^^

            Fensterkarneval 2021... :)

Meine Freundin hatte alle Figürchen, die wir in den letzten Jahren von den Scho­ko­küs­sen gesammelt hatten, herausgekramt und auf Styropor neu zu­sam­men­ge­stellt.

Sie stehen etwas erhöht in einem Fenster im Erdgeschoss auf der Fensterbank, so dass sie über den Fensterrahmen hinausschauen und von außen auch gut sichtbar sind.

Die Mutter einer ehemaligen Klavierschülerin hat auch ein Foto gemacht und will es der Tochter schicken. :)

Ich habe hier aber kein Foto von außen genommen, weil auf den Außenaufnahmen zu starke Spiegelungen auf der Fensterscheibe zu sehen sind.
Wen würde es schon interessieren, wie der Balkon von den Nachbarn gegenüber aus­sieht?! :D
Der ist nämlich auf den Aufnahmen fast noch deutlicher als die Jecken zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...