Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.02.2021

Wochenbeginn und die schüchterne Stopfbuchse

Bei einem Heizkörperventil bei uns setzt sich der Stift der Stopfbuchse häufig fest, wenn das Thermostatventil längere Zeit auf einer Stellung steht.

Die Stopfbuchse ist dann sozusagen 'verklemmt'.^^

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Stopfbuchse, um sie auszutauschen.

Wahrscheinlich muss ich sie vorher ausbauen, um ein passendes Teil zu finden. Das, was ich im Internet bisher zusammengesucht habe, ist ein bisschen unwägbar, ob das richtige Teil darunter ist.
Wenn ich die Stopfbuchse ausgebaut habe, kann ich die genauen Maße nehmen, womit ich bei der Suche wahrscheinlich weiterkomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...