Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.02.2021

Der SAM und ein Stück weiter

Heute bin ich beim Musikstück ein ganzes Stück weitergekommen.

Drei neue Spuren habe ich für Streichinstrumente eingebaut und die ersten Objekte angelegt.

Allmählich zeichnet sich ein Bild ab, worauf es hinauslaufen soll.

Ob es so wird, wie ich zur Zeit als Klangvorstellung im Kopf habe, bleibt noch ab­zu­war­ten.^^

Das ist ja auch das spannende Erleben beim Komponieren eines Stückes, dass mir zwar bestimmte Ideen kommen, dass aber bei der Umsetzung doch viele Motive erst als Im­pro­vi­sa­tion beim Entstehen zu neuen Wegen führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...