Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.10.2017

Reason 10 Beta Update und das bedingungslose Grundeinkommen

Heute gab es wieder ein neues Update von Reason 10 Beta, als ich das Programm mal probeweise gestartet hatte.
Das habe ich auf beiden Computern auch schon durchführen lassen.

Morgen am 25.10.2017 soll die Endversion herauskommen.
Aber bis morgen werde ich leider kein Musikstück mit der Beta-Version fertigstellen kön­­nen, um eventuell ein kostenloses Upgrade zu gewinnen.

Ich hatte am vergangenen Freitag ein Stück begonnen. Am Donnerstag davor kam näm­lich eine E-Mail mit der Ausschreibung dafür. Unter den Teilnehmenden würden die besten drei ausgewählten ein kostenloses Upgrade bekommen.

Aber dafür hätte ich mich noch mehr mit dem Programm beschäftigen müssen, wofür ich aber nicht so viel Zeit hatte.

Außerdem wäre es sowieso eine ziemlich große Illusion gewesen, mit den ganzen Cracks mithalten zu können, die bereits jahrelang dabei sind, professionelle oder zu­min­dest semiprofessionelle Musik mit Reason zu machen.^^
.....

Bei der Seite "mein-grundeinkommen", habe ich gesehen, dass bereits die nächste Verlosung angekündigt ist.
Und ich habe sofort angeklickt, dass ich teilnehmen möchte. Jetzt habe ich eine neue Losnummer. :)

Es gibt bisher noch keine "Tandem-Partner" wie bei den letzten beiden Verlosungen.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob sie das inzwischen gestrichen haben. Darüber habe ich noch nichts herausfinden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...