Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.05.2014

Wärmer und ein Wolkenbruch

Heute war es wieder etwas wärmer.

            Schichten der Höhe und der Tiefe...


Ich finde es immer sehr beeindruckend, wenn sich die Wolken in der Höhe auch in die Tiefe staffeln.

Von den Klavierkindern habe ich nur Sternchen heute kurz gesehen, als ich meine Kamera geholt habe.

Am Abend fing es an zu blitzen und zu donnern, und es gab auch einen kleinen Wol­ken­bruch.

            Regen...


Aber es hielt glücklicherweise nicht lange an.

Für den 'Killefitt' von gestern habe ich mir eine kleine Animation überlegt.
Doch das wird sicher noch etwas dauern, bis es fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...