Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.05.2014

Der SAM und die Schönwetterwolken

Bei uns waren heute Schönwetterwolken unterwegs.
Aber es war ziemlich kalt.

            Schönwetterwolken...


            Schönwetterwolken...


Aber erst jetzt kommt mir der Gedanke, dass es ja eigentlich perfekt für eine Zeit­raf­fer­auf­nahme gewesen wäre...
Mal sehen, wie das Wetter morgen ist.
Wenn der Himmel ähnlich ist und ich daran denke, werde ich mal die Kamera mit dem Timer aufbauen.

Ein bisschen habe ich heute auch mit dem Musikprogramm herumgespielt. Aber außer so ein paar Testaufnahmen ist nicht viel dabei herum gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...