Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.05.2014

Der SAM, der herbstliche Frühlingstag und dann doch der Himmelsbrand und eine bärtige Wurst beim ESC

Das Fenster brauchte ich heute noch nicht abzudunkeln, weil das Wetter ziemlich dunkel war.
Und es klebten eine Menge Buchenblätter an der Dachfensterscheibe.

            Frürbstling...


Das wirkte eher wie Herbst, als wie Frühling...
Und den ganzen Tag lang war es irgendwie nieselig und ungemütlich draußen.
Nun ja, dafür war es drinnen umso gemütlicher.
Und so gesehen war es ein guter SAM.

Dann hat am Abend der Himmel doch noch gebrannt...

            Brennender Himmel...


Eine bärtige Wurst hat den Eurovison Song Contest gewonnen. Das Lied war ja nicht schlecht, doch 'umgehauen' hat es mich auch nicht und sein Statement ist mir 'wurst'.
Mein Favorit war das Lied aus Holland.

             
              The Common Linnets - Calm After The Storm (The Netherlands)

Der letzte Punkt ist heute endgültig abgeschlossen, und ich kann ein Häkchen dahinter setzen.
Es hat etwas Befreiendes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...