Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.05.2014

Der Wochenbeginn, die Solarzellen und ein seltsamer Himmel

Beim Nachbarhaus wurden heute die Solarzellen auf dem Dach angebracht.

            Sonnenfänger...


Was ich neulich mit dem 'Paneelen vorbereiten' vermutet hatte, konnte nicht stim­men.
Denn die wurden heute komplett alle auf einem Hänger angeliefert.
Die Jungs müssen in der ganzen Zeit nur in der Garage herumgehockt, Kaffee ge­trun­ken und Karten gespielt haben.^^

Theoretisch hätte das gut an zwei Tagen über die Bühne gehen können. Die meiste Zeit war nur Stillstand.
Irgendwie kein gutes Aushängeschild für so eine Firma... Obwohl das Ergebnis ja sehr gut aussieht.

Wir hatten eine Silbersonne.

            Silbersonne...


Der Himmel sah heute am Abend seltsam aus, fand ich.

            Wenn der Himmel high ist...


Der Wochenbeginn ist schon wieder vorüber...

1 Kommentar:

  1. Bei uns scheint der Solarboom schon wieder eingeschlafen - außer die kleineren Zellen für die Warmwasserversorgung. Wobei zahlreiche Scheunen sind voll davon, da meint man immer die müssten darunter einstürzen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...