Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.05.2014

Heller Himmel, der letzte Punkt und das Wochenende

Im Gegensatz zu gestern war der Himmel heute wieder freundlich, wenn auch zwi­schen­durch immer mal wieder durchwachsen.

            Wolkenturm...


Der Monitor war nachmittags teilweise schon wieder vom Licht des Dachfensters sehr hell beschienen, dass es etwas Mühe machte, etwas zu erkennen.
Das Sonnenlicht fällt bei fortschreitender Jahreszeit immer auf eine Wand, die dann vom Monitor reflektiert wird.
Es wird Zeit, nachmittags das Fenster etwas abzudunkeln.

Am Abend gab es mal einen sehr effektvollen Moment mit Sonnenstrahlen am Him­mel.

            Kühle Strahlen...


Mein YouTube-Kanal hatte heute den 60.000sten Aufruf.

Heute ist endlich der letzte Punkt erledigt, der vom Jahr 2012 immer noch offen war.
Morgen oder übermorgen wird es endgültig abgeschlossen sein.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...