Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.05.2014

Warm, keine Sonne und grauer Himmel

Es war bei uns keine Sonne zu sehen.
Aber es war genauso warm wie gestern, weshalb der Ventilator wieder in Aktion treten musste.

Komisch,- wenn die Sonne scheint, würde ich die Temperaturen als 'heiß' bezeichnen, und wenn der Himmel bedeckt ist, die gleichen Temperaturen als 'warm'. Das war mir gerade so aufgefallen.

            Grau...


            Silbergrau...


Die Nachbarn schräg gegenüber bekommen Solarzellen auf das Dach ihre Hauses.
Während des ganzen Tages hat jemand da herumgepickt und herumgeschraubt. Gestern hatten sie schon Leitern aufgestellt und ein Sicherungsnetz angebracht.
Jetzt ist, wie ich aufgrund des Anblickes annehme, das Trägergestell für die Paneele schon fertig montiert.

Unser Dach ist dafür leider nicht geeignet, weil der First genau 90° anders herum steht. Die Lichtausbeute würde sich nicht lohnen.
Andererseits ist dadurch das Dach bei uns geschützter gegen Windangriffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...