Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.05.2014

Eine Milchsonne und der Wochenstart

Die Sonne war am frühen Abend sehr milchig.
Ein etwas seltsamer Anblick.

            Milchsonne...


Vor sechs Jahren habe ich auf meinem Space ein Gedicht 'Milchsonne' geschrieben.
Die Sonne schien damals auch sehr 'fremd' zu sein.
Zu dieser Zeit hatte ich allerdings meine jetzige Kamera noch nicht, sonst hätte ich bestimmt Bilder davon gemacht.

Ich war heute auf dieses Gedicht gestoßen, weil ich begonnen habe, meine Kreativ-Texte zu sichten.
Daher fand ich es auch bemerkenswert, sechs Jahre später im Mai wieder eine 'Milch­sonne' am Himmel zu sehen.

Mal sehen,- vielleicht kommen genug brauchbare Gedichte für einen kleinen Ge­dichts­band zu­sammen.

Heute waren übrigens alle meine Bilder auf dem 'Space' bei WordPress wieder sicht­bar.
Das heißt, das Verschwinden, über das ich vor einiger Zeit was gesagt hatte, war wohl nur vorübergehend.
.....

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...