Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.05.2014

Der 1. Mai, ein Maibaum und das Gedärm der Hölle

Der neue Monat ist zum größten Teil schon vorbereitet.

Bei uns war heute:
"Tag des Bekenntnisses zu Freiheit und Frieden, sozialer Gerechtigkeit, Völ­ker­ver­söh­nung und Menschenwürde".

Und jemand hat der Tochter des Nachbarhauses auch ein 'Bekenntnis' vor die Tür gestellt: einen Maibaum.

            Maibaum...


Bei ihr kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass sie eine Reihe von Verehrern hat, die sich in sie verliebt haben. :)

Bei uns hat keiner etwas extra vor das Haus gestellt.
Das wächst dort während des ganzen Jahres.

            Azaleen...


So gesehen müssen wir wohl Dauerverehrer haben.

Am Himmel dräute es.

            Boten des Mai...


--- Und das mächtige Gewölbe des Himmels wird sich auftun und ausspeien das Gedärm der Hölle. ---

Ja ja ja, bloß keine Angst! Das ist nicht ansteckend! :D
Das war nur gerade eben so eine verquaste Assoziation schwülstiger Worte.^^
Weil ich dachte, dass zu so einem Bild etwas Bombastischeres gesagt werden muss, als nur: "Heute war der Himmel bei uns teilweise bedeckt." :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...