Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.05.2022

Freitag, Musikprojekte, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich mich in weiteren alten Musikprojekten umgesehen, um mir mal wieder einen Überblick zu verschaffen.

Da hängen ja noch so einige in der Warteschleife.^^

Wann ich sie mir mal vornehme, ist aber ungewiss. In der Regel habe ich immer eine größere Lust, ein neues Stück zu beginnen, weil sich so etwas immer spontan ergibt, wenn ich einen Freiraum habe.

Dann kommt oft irgendwas anderes dazwischen, und schon landet es auf der Halde, auf dem 'SuM', dem Stapel unvollendeter Musikstücke.

Aber trotzdem juckt mich das auch nicht groß, denn es macht immer Spaß, sich mit Mu­sik zu befassen und an einer Idee zu basteln, ob sie nun abgeschlossen wird oder nicht.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...