Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.02.2024

Mittwoch, Tabellen und eine Korrektur

Heute war Mittwoch, der letzte Tag vor dem Mo­nats­en­de.

Die Tabellen sind, bis auf den letzten Ableich morgen, auf dem neuesten Stand. Das Monatsende kann kommen.
.....

Gestern hatte ich am Abend noch ein Update von "DaVinci Resolve" durchgeführt.

Damit hatte ich eine Videogrundlage zugeschnitten.

Vielleicht komme ich damit weiter.
.....

Heute habe ich mich viel mit einem Fehler des Exports eines Teils einer Wave-Datei her­um­ge­schlagen.

Zuletzt habe ich herausgefunden, dass das Tempo der Wave-Datei in Sudio One auf ei­nen anderen Wert eingestellt war.
Als ich diese Einstellung als Einstellung auf Tempo 'keines' gestellt hatte, lief es plötzlich ordnungsgemäß, wie ich es eigentlich geplant hatte.

Danach konnte ich endlich einen Mix durchführen, der für MAGIX tauglich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...