Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.02.2024

Vorfreitag, Tabellen, die Umstellungen und der Abflussreiniger

Heute ging es mit den Tabellen weiter.
.....

Am Abend habe ich mich darangemacht, alle Musikprojekte, die ich habe, zu über­prü­fen, ob der in ihnen angesprochene VST-Ordner schon auf die externe Festplatte um­ge­stellt ist.
Vorher war es immer die interne Festplatte D. Inzwischen ist es die externe Festplatte S.

Ich hatte nämlich bemerkt, dass dies bei vielen Projekten noch nicht der Fall war.
Bis zum Buchstaben O bin ich heute gekommen. Am Wochenende komme ich hof­fent­lich dazu, alle Projekte noch bei Bedarf zu korrigieren
.....

Und noch ein Zettelchen für mich.
Gestern hatte ich den Abfluss am Waschbecken im Badezimmer frei gemacht.
Und heute war der Abfluss der Badewanne dran, für den gestern das Mittel alle war, was heute besorgt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...