Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.02.2024

Freitag, Jahrestag, Musikpojekt, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich durch die Erinnerung gestern an den Jahrestag meines Nicht-mehr-Rau­chens gedacht.
Jetzt sind es 21 Jahre. Doch ich vermisse das überhaupt nicht.
Ich hatte es nie gemacht. Und wenn der Kalender nicht wäre, würde ich es inzwischen immer vergessen.^^

Die Erinnerung war ja in den ersten Jahren sicher interessant und wichtig, um mich zu bestätigen, aber jetzt nicht mehr.
.....

In Studio One habe ich zu dem Musikstück ein Projekt angelegt und die in Reason er­zeug­ten Wave-Dateien eingefügt.
Ein MAGIX-Projekt dazu existiert auch bereits.

Die ersten groben Mischungen habe ich durchgeführt. Falls mir jetzt etwas auffällt, kann ich es jederzeit nachholen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...