Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.02.2024

Das Video, die Maus und der Wochenstart

Heute habe ich nach der Bearbeitung von noch einigen Kleinigkeiten bei der Musik und beim Video das Stück fertiggestellt.

Am späten Abend habe ich es schon bei YouTube hochgeladen, um es auf mich wirken zu lassen.

Beim Video bin ich noch unschlüssig, ob es zur Musik passt, oder ob ich noch etwas an­de­res entwickeln sollte...
.....

An meiner 'Maus' spinnt das mittlere Mausrad ein bisschen. Manchmal geht es bei einer Raststufe in die andere Richtung, als ich eigentlich gedreht habe. Für genaue Be­we­gun­gen ist es oft irritierend.

Komisch ist ja, nachdem ich am Abend mal versucht habe, die Maus zu öffnen (was mir bis auf das Lösen der Montageschraube noch nicht gelungen ist), ist diese Wirkung noch nicht wieder aufgetreten. Rätselhaft...
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...