Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.02.2024

Das veröffentlichte Video "Maiden In The Mirror" und der Wochenstart

Am Nachmittag habe ich das Video "Tamaro - Maiden In The Mirror" bei YouTube veröffentlicht.

       
       Tamaro - Maiden In The Mirror

Erst hatte ich noch eine andere Version gemacht und hochgeladen. Ich habe mich dann aber dagegen entschieden und doch die Version von gestern gewählt.

Morgen ist Rosenmontag. Wem das was sagt, wird schon wissen, was.^^

Ich erinnere mich noch gut an das Jahr 2007, als alle Tonnen bei uns in der Straße mal >>>blau<<< waren, wie es Papiertonnen nun mal sind. :D

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...