Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.02.2024

Systemabbilddatei und ein guter Support bei NightFoxAudio

In der letzten Nacht am 12/13.02.2024 habe ich wieder eine Systemabbilddatei auf die Reise geschickt, die auch ohne Fehler abgeschlossen wurde.

Es wurde auch dringend Zeit dafür.
Die letzte Sicherung war am 30/31.10.2023.
Und am 11/12.11.2023 hatte ich meine vielen VST-Instrumente auf eine externe Fest­plat­te ausgelagert, um die eingebaute Festplatte zu entlasten. Und das war bei der letz­ten System­ab­bild­datei noch nicht berücksichtigt. Außerdem gab es noch weitere Än­de­run­gen in meinem System, welche neu hinzugekommen waren. Darunter war z.B. auch Reason 12 und das gestrige Update.

Aber jetzt ist alles wieder auf dem neuesten Stand und abgesichert.

Bei NightFoxAudio gibt es momentan wohl Serverschwierigkeiten. Ein Instrument, was ich heute benutzen wollte, war nämlich nicht zugriffsfähig.

Ich schrieb an den Support und bekam auch recht zügig eine Antwort, durch die meine Vermutung der Serverprobleme bestätigt wurde.
Der Support muss wirklich lobend erwähnt werden, denn damit wurden alle Un­klar­hei­ten beseitigt.

Witzig fand ich ja, dass der Support kein Deutsch sprach und mir durch den Google-Trans­lator schrieb, dass mein "Führerschein" sicher sei.
Es hieß darin: "Hallo, es tut mir leid, ich spreche kein Deutsch, aber Google Translate ist sehr hilfreich!"
Ich schrieb die Mail ja in Deutsch. Ich fand es bemerkenswert, dass die Antwort auf Deutsch übersetzt wurde und der "Führerschein" eigentlich die 'Lizenz' meinte.

Doch dass das Feedback auf Deutsch kam, hatte mich sehr angenehm überrascht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...