Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.02.2024

Mitte der Woche, die Nachricht, Tabellenarbeit und ein bisschen Musik

Heute kam eine Mail von NightFoxAudio, dass ihr Serverproblem, was dazu geführt hat­te, dass es beim Start eines Instruments eine Fehlermeldung gab, behoben sei.

Ich war sehr überrascht, und zwar positiv. Denn eine solche Rückmeldung von einem Sup­port hätte ich nicht erwartet.
Umso mehr bin ich jetzt von dieser Plattform angetan. :)
Na ja, nur nicht überschlagen.^^

Danach konnte ich auch endlich ein Update machen, was mir zu dem Instrument an­vi­siert worden war.

Später habe ich auch etwas damit herumgespielt.

Vorher gab es am Nachmittag allerdings noch Tabellenarbeit zu machen. Morgen geht es damit weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...