Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.09.2023

Vorfreitag, der Monatsabschluss und Petra

Heute war Monatsabschluss. Auch wenn eine Differenz war, so hatten wir ihn doch ab­ge­schlossen.

Mein System habe ich etwas 'abgespeckt'. Jetzt läuft es wieder etwas schneller.

Beim Musikstück habe ich neue Instrumente eingeführt.

Die Wörterbücher meiner Vorlesestimme 'Petra' habe ich endlich auf dem neuen Note­book aktualisiert. Lange Zeit lief die Stimme ohne meine ganzen Anpassungen, die ich vorgenommen hatte.
Ich habe es auch schon getestet, und es ist alles korrekt.

Jetzt kann ich mich beim Korrekturlesen eher wieder auf die Aussprache konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...