Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.09.2023

Freitag, ein neuer Monat, der meteorologische Herbstanfang, das Musikstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute beginnt ein neuer Monat und der meteorologische Herbst. Der Tag war bei uns voller Regen.
Doch das Wetter soll in den nächsten Tagen besser werden.

Das Musikstück habe ich noch einmal überarbeitet.

Ich weiß aber schon, dass ich noch eine Spur brauche und die anderen, heute zu­ge­füg­ten, auch noch weiter bearbeite.
Zumindest das damit erzeugte Video ist jetzt besser.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...