Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.09.2023

Der SAM und ein Instrument

Heute habe ich bei einem Instrument, was ich mal als Trial bei einem Lizenznehmer ausprobiert und dann gekauft hatte, endlich eine richtige Aktivierung beim Hersteller selbst gemacht.

Es war immer schon verfügbar, weil ich es mit der Seriennummer installiert hatte.
Doch heute hatte ich durch Zufall gesehen, dass es noch immer nicht beim Hersteller ak­ti­viert war, sondern nur bei dem Lizenznehmer. Ich hatte mich immer schon ge­wun­dert, dass es immer noch als 'Buy' des Trials angezeigt wurde, obwohl ich es schon lan­ge hatte.

Diese Aktivierung beim Hersteller habe ich heute nachgeholt. Sicherheitshalber habe ich die Downloaddaten noch einmal heruntergeladen und auf eine externe Platte aus­ge­la­gert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...