Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.09.2023

Tabellenarbeit, Styles und ein Download

Heute war eine Menge Tabellenarbeit zu machen. Am Samstag ist Monatsende und Quar­tals­ende.
.....

Die Styles-Liste des Instruments habe ich heute vervollständigt. Es war noch sehr viel Konzentration damit verbunden.
.....

Am Abend gab es in einem Newsletter den Hinweis auf ein kostenfreies 'Pack' von Sound-Samples, was ich mir heruntergeladen habe.
Ich bin gespannt, was mich da erwartet.

Wenn es nichts ist, kann ich den Platz von komprimierten 1,4 GB immer noch frei­machen.
Unkompimiert werden es wohl 2,5 GB werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...