Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.09.2023

Styles, Passwörter und der Wochenstart

Heute habe ich bei einem Instrument (das, von dem ich gestern gesprochen hatte) be­gonnen, die 'Styles'-Programmierung in einer Liste zu erfassen.

Bei einem anderen Instrument war das z.B. sehr Hilfreich, um nicht immer mit Trial and Error zum Ergebnis zu kommen, sondern ganz gezielt.
.....

Bei Bloggeramt habe ich einen Fehler gemacht, als ich den Anzeigenamen umgestellt hatte.
Dabei muss ich übersehen haben, dass wohl keine Passwortwiederholung eingegeben war. Eigentlich war es ja mit Punkten eingetragen, aber ich habe es nicht wiederholt. (Ich hätte das alte Passwort auch löschen müssen. Dann bleibt es, wie es beschrieben wird, unverändert.) Jedenfalls kam ich danach nicht mehr in mein Konto hinein.

Ich habe mir dann ein neues Passwort zuschicken lassen (mehrere Versuche^^), bzw. den Link, wo ich ein neues Passwort eingeben kann. Das alte Passwort wurde an­schei­nend nicht mehr anerkannt.
Jetzt konnte ich mich mit einem neuen Passwort wieder anmelden, allerdings mit dem alten Benutzernamen und dem neuen Passwort.

Alles sehr rätselhaft, und es hat mich einen Menge Zeit gekostet...
Aber jetzt weiß ich, dass ich ursprünglich den Benutzernamen ändern wollte.

Doch für heute reicht es mir erst einmal.^^
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...