Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.09.2023

Mitte der Woche und weder ein kostenfreies Instrument

Heute habe ich schon wieder ein kostenfreies Instrument von Sonuscore herunterladen. Das FREE Dhol Ensemble. Ob es für mich etwas taugt, habe ich am Abend schon ge­tes­tet.
(Es benötigt übrigens die volle Version von Kontakt. Der freie Kontakt-Player reicht nicht aus.)

Das kostenfreie Angebot endet am 26.11.2023. Ob es danach noch da ist, weil ich es rechtzeitig für 0,00 € gekauft habe, oder ob man es dann kaufen muss, weiß ich noch nicht. Es könnte auch sein, dass das kostenfreie Angebot auch bis zum 26.11.2023 gilt, und man es nach diesem Datum als Instrument bezahlen muss.

Das Stück, was mein Test war, werde ich wohl morgen bei YouTube hochladen.
.....

Die heruntergeladenen Daten von gestern habe ich quergetestet. Manche Wave-Dateien sind auch brauchbar. Allerdings um damit ein Stück aufzubauen, ist relativ kompliziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...