Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.09.2023

Freitag, das Musikstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich viel am Musikstück an dem, was ich schon habe, an Feinheiten herum­ge­feilt.

Bei jedem Durchgang fiel mir was Neues auf, was ich sofort korrigierte, ob es Töne oder Lautstärken waren.
.....

Zur Zeit habe ich bei manchen Accounts Schwierigkeiten, mich bei Vodafone ein­zu­log­gen. Die Seite wurde umgestellt, wie ich heute gesehen habe, zumindest in Chrome.
In Firefox ist das Aussehen noch das gleiche.

Jetzt bin ich mal wieder auf der Suche nach der Ursache.
Puh,- man hat ja sonst nichts zu tun...^^
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...