Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.06.2023

Wochenbeginn und Videoversuche

Heute habe ich viele Versuche zu einem Video gemacht, um eine bestimmte Idee um­zu­setzen.

Im Prinzip funktioniert auch alles so, wie ich mir gedacht hatte.
Doch dann bemerkte ich, das der von Bildschirm aufgenommene Bildschirmschoner, oben einen schwarzen Streifen aufwies, und mein ganzes geplantes Konzept zunichte machte.

Jetzt bin ich auf meinem Computer erst einmal auf der Suche, ob ich ein Vi­deo­pro­gramm habe, wo ich die Höhe passend strecken kann, ohne die Breite zu ver­ändern.

Das würde nämlich auch funktionieren.
Bei dem Verhältnis 16:9, was ich vergrößern könnte, geht mir aber an den Seiten zu viel verloren.

Die Zeitverzögerung macht aber nichts, denn beim Titel, den ich vorläufig eingebaut habe, bin ich mir noch unschlüssig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...