Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.06.2023

Vorfreitag und das veröffentlichte Video "Humanitas Inquietum"

Beim gestern hochgeladenen Video muuste ich leider noch zwei Kleinigkeiten ändern.

Der Titel hatte beim zweiten Wort einen Kleinbuchstaben am Anfang des Wortes. Durch die Kapitälchen der Schrift war es mir lange nicht aufgefallen.
Und der Abspann hatte keine durchgehende Geschwindigkeit, sondern fing langsamer an und es ging dann etwas schneller weiter.
Beides hatte ich korrigiert und heute das Video neu hochgeladen und mit dem neuen Ti­tel­bild versehen.

Anschließend habe ich das Video nach der Kontrolle auch veröffentlicht, weil ich keine Stelle mehr gefunden hatte, die mich störte.

       
       Tamaro - Humanitas Inquietum

Es waren bei dem Stück einige Hürden zu überwinden. Letzten Endes hat dann alles ge­klappt.
Und es hat Spaß gemacht, daran 'herumzubasteln'. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...