Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.06.2023

Tabellenarbeit und die Streckung

Heute war wieder viel an den Tabellen zu machen.
.....

Und ich habe endlich herausgekriegt, wie ich das Video in der Höhe strecken kann.

Es ging mit DaVinci Resove 17, was ich als Videoprogramm mal geschenkt bekommen habe.
Da musste ich mich allerdings noch einarbeiten.

Es war noch ein umständlicher Weg heute dahin, denn DaVinci erkennt wmv-Videos nicht an und mp4-Videos und avi-Videos nur, wenn diese den richtigen Codec haben.

Mit dem Codec H264, was ich mit einem Konvertierungsprogramm erst noch erzeugen musste, konnte ich die Videodatei endlich in DaVinci importieren und mich mit dem Pro­blem auseinandersetzen, wie ich die Höhe gestreckt bekomme.

Damit ging es dann auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...