Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.06.2023

Das Orchesterstück und eine externe Festplatte

Beim Orchesterstück habe ich noch einige Änderungen, bzw. Ergänzungen eingebaut und mich um die ersten Bilder für ein Video gekümmert.
Ob das was wird, weiß ich noch nicht.

Am frühen Abend kam die bestellte externe Festplatte an.

Und ich habe bereits eine externe Festplatte, die ich für zwischenzeitliche Archivierung benutze, um ca. 354 GB entlastet, indem ich einen Teil der Daten auf die neue externe Festplatte übertragen habe.
Das ist für mich eine Datenmenge, die für meinen Bedarf sehr merklich ist.

Jetzt kann ich wieder anders mit den Daten umgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...