Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.06.2023

Mitte der Woche, Monatsabschluss und das Musikstück

Heute war der Monatsabschluss.

Am 31.05.2023 endet der meteorologische Frühling.
Und morgen am 01.06.2023 beginnt der meteorologische Sommer.

Heute, am 31.05.2023, war Nichtrauchertag.
Und ich gehöre dazu. So gesehen bin ich ein Schwede.^^

Das alternative Musikstück habe ich heute in Reason fertiggestellt und als Projekt bei Studio One abgemischt.
Auch ein Projekt bei MAGIX ist schon angelegt.

Jetzt brauche ich noch eine Idee für ein Video.
Einen Titel habe ich schon. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...