Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.06.2023

Freitag, Musikstück, Arbeitstitel, das Eichhörnchen, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Für das Musikstück brauche ich unbedingt einen neuen Arbeitstitel.
Der alte, mit dem ursprünglich die Idee mal begonnen hat, passt einfach nicht mehr.

Das, was ich heute programmiert habe, waren nur ein paar Feinheiten, aber für mich wesentliche Änderungen an Stellen, die mir nach mehrmaligem Hören auffielen.

Wie sagt man so schön? Mühsam ernährt sich das Eichhörchen.

Vielleicht wäre das ja ein passender Arbeitstitel für das Musikstück: "Das Eich­hörn­chen".^^

Kommt Zeit, kommt Rat...

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...