Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.06.2023

Der SAM, der Beitrag und das Musikstück

In den letzten Tagen wurde ja viel über den 17.Juni 1953 berichtet, und sich über die­sen Tag noch einmal genau zu informieren, bzw. ihn hier zu erwähnen, erschien mir sehr wichtig.

Immerhin war dieser Tag bis 1990 unser gesetzlicher Nationalfeiertag.

Dieses Datum wollte ich ohne Erwähnung des Ereignisses auch nicht so verstreichen las­sen.

Bevor ich mir aber selbst etwas dazu überlegt habe, hatte ich dann aus Interesse diese Frage mal ChatGPT gefragt.

Und was das Programm mir ausspuckte, da hätte ich selbst viel zusammentragen und schreiben müssen.
Daher habe ich den Text, der ja alles enthielt, übernommen und heute Mittag auf mei­nen Blog gestellt.
.....

Beim Musikstück habe ich in Studio One ein Projekt angelegt und die exportierten Wa­ve-Dateien eingefügt, um die ersten Mischeinstellungen durchzuführen.

Das Stück ist aber noch lange nicht fertig, doch die Arbeit daran werde ich parallel fort­setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...