Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.01.2021

Wochenbeginn und eine weltweite Plugin-Community

Am Abend habe ich einen Livestream zu dem Musik-Plugin 'Scaler' (inzwischen Scaler 2.2) verfolgt, bei dem die beiden Entwickler zu diesem Plugin befragt wurden.

Es war ganz interessant.

Aber eine Sache fand ich echt irre.
Es wurde im Live-Chat gefragt, wo die User, die im Chat waren, alle herkommen. Und dann purzelten die unterschiedlichsten Antworten nur so raus.
Sie kamen wirklich aus aller Welt.

Das war mir ja nie so bewusst gewesen, dass es für so ein Plugin, was man gerade mal so für sich entdeckt hat, nicht nur User aus ein, zwei Ländern gibt, sondern dass es ein weltumspannendes Netz von Fans eines solchen Plugins gibt.

Klar, beim Nachdenken über so etwas weiß man es ja eigentlich, aber es wurde hier wirk­lich so augenscheinlich und greifbar, als gerade in diesem Moment die Anworten aus aller Welt in einem gemeinsamen Live-Chat zusammenkamen.

Das hatte was.
Ich weiß nicht genau, was, aber es hatte was.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...