Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.01.2021

Freitag, keine Musik, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war ich auch nicht zu Musik gekommen. Ich bin immer noch bei Einrichtung der neuen Jahrestabellen.

Ich hoffe auf das Wochenende. Ich will ein paar Ideen weiterverfolgen.

So kleine Pausen zwischendurch sind gar nicht schlecht, damit sich Ideen setzen können und sich ein neuer Ansatz bilden kann.
Solche Pausen dürfen nur nicht zu lang dauern, weil man sonst den Bezug zu einem Stück und zu der ursprünglichen Idee verliert.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...
(Der Zwiebelkuchen war jetzt zweimal ausgefallen.^^)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...