Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.01.2021

Freitag, das Video, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Für das Video habe ich eine Reihe von Fotos bearbeitet, das heißt farbverfremdet.

Ich habe sie in dem Video-Projekt auch schon eingefügt.

Ich hatte ja die Hoffnung, ich könnte mit dem Video heute schon fertig werden. Aber das klappt nicht.
Mir fiel beim Endergebnis eine Stelle auf, bei der mir das HiHat zu laut war. Also habe ich mir die letzte Projektdatei in Studio One noch einmal vorgenommen und die HiHat-Spur bearbeitet und einen neuen Mixdown durchgeführt.

Danach musste ich mir die Audio-Datei in MAGIX noch einmal einbetten und die Video-Datei neu exportieren.

Ich werde das Video wohl erst morgen bei YouTube hochladen.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...