Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.01.2021

Monatsabschluss, Jahresabschluss und Silvester 2020 mit angenehm reduzierter Böllerei

Heute war Monatsabschluss und Jahresabschluss in einem.
.....

Arcor, bzw. Vodafone, hatte heute ein Maske auf. Gesendete Mails gingen mit dem ge­wohn­ten Mail-Server vom E-Mail Programm nicht raus.
Die haben anscheinend etwas umgestellt. Mails waren nur über den Account im Internet zu versenden. Das E-Mail-Programm auf dem Computer versagte da.

Ich nehme an, dass es nur eine vorübergehende Störung ist/war.
Ich hoffe es jedenfalls. Gestern hatte es ja noch funktioniert.

Nachdem ich aber einen Computer-Neustart gemacht hatte, konnte die geplante Mail auch gesendet werden. Anscheinend lag es doch nicht an Arcor/Vodafone.
.....

Die Silvesterböllerei in diesem Jahr fiel ja merklich reduzierter aus. Kein Vergleich zu dem. was im letzten Jahr los war.

Und da es in diesem Jahr so karg war, stelle ich hier einfach noch einmal das Video vom letzten Jahr hier rein.

       
       Silvester 2019/2020

Aber, ehrlich gesagt,- vermisst haben wir die Böllerei der vergangenen Jahre nicht.
Im Gegenteil. Der Fokus war eigentlich ohne die Knallerei viel mehr auf das neue Jahr gerichtet.

Ich wünsche jedenfalls allen ein gutes neues Jahr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...