Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.07.2019

Wochenbeginn und die Systemabbilddatei

Heute morgen habe ich nach fast zwei Monaten endlich wieder eine Systemabbilddatei er­stellt.

Es waren in der Zwischenzeit auch viele Updates dazugekommen, die jetzt bei einem et­waigen Systemverlust wiederhergestellt werden können.
Das erspart im Bedarfsfall eine sehr lange erneute Downloadzeit.

Es ist ein beruhigendes Gefühl, so eine Sicherheitskopie des Systems auf einer externen Festplatte zu haben.
Besser ist es natürlich, wenn ich es nie brauchen werde.

Heute Abend war das Ende der Kirmes in der Stadmitte, und wie in jedem Jahr gab es ein Feuerwerk. Das Böllern war deutlich zu hören.
Es war mir aber zu umständlich, vom Speicher aus Fotos zu machen. Das erfordert ja im­mer einige Vorbereitungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...